Neue Abgleichskarten

Hallo,

vielen Dank für das Interesse an den Rettungspunkten. Ich habe die technisch veralteten Abgleichskarten auf uMap umgestellt. Der Abgleich funktioniert zu 99% perfekt, aber es gibt vereinzelt Punkte, die mit einem falschen Status angezeigt werden. Die Karte ist dazu gedacht, seine Mapping-Touren so zu planen, dass man an in OSM noch fehlenden Rettungspunkten vorbeikommt, um diese für OSM zu erfassen. Es ist sehr hilfreich, von jedem Schild ein Foto zu machen, um bei Rückfragen (Zahlendreher, Tippfehler, ...) nochmals schnell nachschauen zu können.

Bitte kein Armchair-Mapping, da manchmal ein Schild beim Anbringen verwechselt oder an einer anderen Position angebracht wurde.

Rückmeldungen bitte an osm@dd1gj.de

Bayern

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz

Nord (Niedersachsen, Schleswig-Holstein)

Ost (Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen)

Süd-West (Baden-Württemberg, Hessen, Saarland, Großherzogtum Luxemburg)